Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • StrandEher schlecht als Recht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck. Rezeption und Zimmer sehr ansprechend. Leider ist es schon sehr abgewohnt, obwohl es erst 2 Jahre alt ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Das Servicepersonal lässt zu wünschen übrig. Ausnahme ist Ilyas im Restaurant. Stets freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit im Speisesaal war auch eher schlecht. Tische wurden nur selten abgewischt und Tischdecken kaum gewechselt. Zimmer ok. Reklamationen wurden nur nach mehrmaligem reklamieren beseitigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern jedoch, dass Sie einen schlechten Urlaub verbracht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir im Bereich "Service" viele Veränderungen gemacht haben und dass auch viele vom Servicepersonel gewechselt wurden. Für die nächste Saison ist gezielt, alle Probleme im Servicebereich beseitigt zu haben. Daher würden wir uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Hotelleitung