- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht von außen einen sehr schönen Eindruck. Rezeption und Zimmer sehr ansprechend. Leider ist es schon sehr abgewohnt, obwohl es erst 2 Jahre alt ist. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Das Servicepersonal lässt zu wünschen übrig. Ausnahme ist Ilyas im Restaurant. Stets freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit im Speisesaal war auch eher schlecht. Tische wurden nur selten abgewischt und Tischdecken kaum gewechselt. Zimmer ok. Reklamationen wurden nur nach mehrmaligem reklamieren beseitigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern jedoch, dass Sie einen schlechten Urlaub verbracht haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir im Bereich "Service" viele Veränderungen gemacht haben und dass auch viele vom Servicepersonel gewechselt wurden. Für die nächste Saison ist gezielt, alle Probleme im Servicebereich beseitigt zu haben. Daher würden wir uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Hotelleitung