Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr freundliches und gemütliches Hotel, in dem man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann. Kurzer Hand: es ist für jeden etwas dabei.
In den Zimmern findet sich alles was man braucht. Sie sind sehr sauber. Es gibt hie rund da ein paar Schönheitsfehler, die jedoch nicht tragisch sind.
Die Auswahl ist enorm! Ja, es gibt jeden Tag zum Frühstück das selbe, aber man schafft es kaum alles durchzuprobieren! Es schmeckt sehr gut und für jeden findet sich etwas und das auch reichlich.
Der Service ist einfach gut. Zuvorkommende Bedienungen, die sich die Lieblingsgetränke merken und so schnell es geht bringen. Wenn man nicht wie eine Miesmuschel herumsitzt, bekommt man eben Herzlichkeit und gute Laune ebenso zurück. (Weshalb sich manche Urlauber hier anscheinend wundern).
Es ist alles gut erreichbar. Der Strand ist circa in 5-10 zu Fuß erreichbar. Der Weg dort hin ist angenehm. Es fährt auch jede 15 Minuten ein Shuttle. Der Dolmus ist direkt um die Ecke. Auch ein Basar ist in der unmittelbaren Umgebung. Wenn man fit zu Fuß ist, stehen jedem alle Wege offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation tagsüber nicht genutzt, jedoch wird jeden Tag Beachvolleyball am Strand angeboten. Abends finden tolle Shows statt und das Spa ist phänomenal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anastasia, ich möchte mich im Namen des gesamten Crown Serenity Team für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck bedanken. Es freut uns zu hören, das Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und Sie jede Minute genossen haben. Mit unseren Büffet versuchen wir jeden Geschmack zu treffen und wir sind erfreut, das Ihnen unser Essen gemundet hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen. Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity