- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war schon in vielen Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Es ist eine Unverschämtheit, dieses Hotel als ein 5-Sterne Hotel zu verkaufen! Dieses Hotel unterschreitet jegliche Landeskategorie. Aussenbereich: Die kleinen Pools waren versifft und überfüllt. Wir konnten diese gar nicht nutzen! Teilweise gingen die Frauen mit ihren Kleidern rein! Mehrmaliges Bitten brachte die Hotelverwaltung nicht dazu, zumindest Musik auf der Terasse laufen zu lassen, es hieß immer wir werden schauen was möglich ist, im Gegenzug hörte man von jeder Ecke Kindergeschrei, bitte nicht falsch verstehen, ich mag Kinder, aber das war nicht normal. Von Morgens bis tief in die Nacht waren schreiende quängelnde Kinder unterwegs! Von Erholung keine Spur! Meine Reiseparterin musste am gleichen Tag unserer Ankunft in Deutschland ins Krankenhaus, da sie sich bei dem "tollen" Essen die 10 Tage eine Magenschleimhautentzündung zugezogen hatte. Vor dem Urlaub war sie nachweislich fit und gesund. Dieses Hotel ist eine absolute Zumutung und sein Geld auf keinen Fall wert. Ich fühle mich betrogen und belogen ganz zu schweigen davon, dass es keine Erholung gab!!!
Schmutzig, das Bad wurde nur sehr dürftig geputzt. Handtücher, die wirklich ihre besten Tage schon gesehen hatten wurden immer noch verwendet. Es wurden zudem immer zu wenig Handtücher reingelegt. Der Knopf der Duschbrause war immer wieder funktionsunfähig, obwohl jemand zur Reparatur "geschickt" wurde. Ich glaube die kamen nie. Das Zimmer wurde geputzt und die Balkontüre einfach offen gelassen obwohl wir uns nicht im Hotel befanden! Unsere Beschwerde wurde mit Unverständnis und Beschwichtigung aufgenommen. Es könne mal vorkommen und das Hotel sei ja sicher ... auch wenn die Türen offen stehen würden!! Die Decken waren versifft, teilweise waren rote Flecken drauf, die wohl nicht rausgingen oder man hatte sich gar nicht erst die Mühe gemacht diese zu waschen! Die Federn drückten bereits aus dem Bett so dass ein erholsamer Schlaf leider nicht gegeben war.
Frühstück, Mittag-/Abendessen: Frühstück gab es "solange der Vorrat reicht" es wurde nichts nachgefüllt, Käse das nach Gummi schmeckte, kein Tee (wurde einfach nicht nachgefüllt). Und das bereits um 8.00!!! Ab 10.00 Uhr gab es "brunch". 10.10 Uhr war die Theke bereits leer oder man hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht die Theke aufzufüllen. Lebensmittel kamen zum Mittag, Abend und teilweise 2 Tage drauf noch auf den Tisch. Gleicher Inhalt nur in abgeänderten Formen, bis alles "leergeputzt" war. Das Essen das teilweise genießbar war, war auch sofort wieder leergegessen und wurde nicht nachgefüllt. Getränke: Teilweise gab es alkoholische Getränke nicht, da hieß es "leider aus"! Man bekam statt gekühltem Wasser kochend heisses! Das Wasser wurde meiner Ansicht nach nicht gekauft sondern abgefüllt!! Meine Reisepartnerin musste am gleichen Tag unserer Ankunft in Deutschland ins Krankenhaus. Sie hatte sich bei dem "tollen" Essen die 10 Tage eine Magenschleimhautentzündung zugezogen. Vor dem Urlaub war sie noch fit und gesund.
Beschwerden wurden ignoriert. Keiner fühlte sich zuständig. Die Bedienungen waren teilweise nett.
Das einzig positive war das schöne saubere Meer und der schöne Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment?? Eine absolute Lachnummer! ... alle 2 Tage BINGO ... weil sie damit noch zusätzlich Geld verdienen konnten. Animateure waren wohl die gefühlten 1000 Kinder die wie wildgewordene Affen bis spät nach 00.00 Uhr schreiend durch die Hotelanlage liefen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rezan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rez, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund, vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management