Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • StrandDetis Urlaubsenttäuschung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es hat 300 Zimmer. Für ein 1 Jahre altes Hotel ist es schon sehr runtergekommen. Frühstück ist gut, Mittags gibt es an der Strand und Poolbar nur eintöniges Essen. Im Restaurant ist es zufriedenstellend. Zu unserer Zeit war es Multikulturell belegt. Leider haben wir für den Urlaub als Frühbucher zu viel bezahlt. Mit den Gästen mit denen wir uns unterhalten haben, hatten diese mindestens 25 % weniger bezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe, Ausstattung und Sauberkeit waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahle der Restaurants ist ausreichend. Die Speisen lassen zu wünschen übrig. Die Getränke waren häufig warm, da frisch gespülte, warme Gläser genommen wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist Freundlich wenn sie mal an den Tisch kommen und verfügen über mehrere Fremdsprachen. Arzt, Friseur, Einkaufsmöglichkeit, teurer Spa Bereich ist alles im Hotel. Die Zimmerreinigung ist gut. Der Service am Tisch mit Getränken lässt sehr zu wünschen übrig. Wenn man sich die Getränke nicht selber holt, sollten Wartezeiten bis zu 1 Stunde in Kauf genommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 400 Meter vom Strand entfernt und verfügt über einen Shuttleservice, der aber auch zwischendurch längere Wartezeiten benötigt. Die Anbindung mit der Dolmusch ist sehr gut und auch in 300 Meter Nähe gibt es einen großen Basar. Ansonsten ist das Hotel eher abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar eine Animation, aber die kann sich das Hotel schenken. Am Pool gab es lediglich Darrt und am Strand beschränkte man sich auf Bojar und Volleyball, obwohl im Plan reichlich Beschäftigung beschrieben wurde. Ähnlich sah es bei der Abendunterhaltung aus. Selten wurde über die Schaukästen das Abendprogramm angekündigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management