strand war zu weit, keine schönen ausblick ausser schmutz und müll, das personal katastrophe, sehr unfreundlich, das hat am meisten gestört. wir wurden wie dreck behandelt. essen gut, zimmer gut, leider wurde nicht gut gereinigt. würde nicht mehr dorthin!
zimmer gut, reinigung schlecht
schlimmer geht nicht
strand zu weit, zu laut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Atifete |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Ramon De Leon Ciprian, Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gäste Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Es gibt ein paar punkte die ich klären möchte. Wir behandeln unsere Gäste niemals wie ein Dreck. Sie können meine Verteidigung Antwort in Ihrer Reklamationsschreiben sehen. Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Manche Gäste wie Sie schauen sich nur das Negative an. anstatt ihre Ferien zu genießen. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity