Alle Bewertungen anzeigen
Alyson (19-25)
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • StrandBitte nicht buchen!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist höchstens 2 Sterne wert. Das Essen war eine Katastrophe. Das wlan auf den Zimmern musste man extra bezahlen, wobei dieses nicht mal richtig funktioniert hat. Das Abendprogramm war eintönig und bestand 3 mal die Woche aus Bingo. Die Bingokarte um mit zu machen musste man zusätzlich bezahlen, was ein absolutes No-Go ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Balkontür ließ sich nur mit kräftigen rütteln öffnen. Die Klimaanlage war entweder zu kalt oder zu warm sodass man sich nicht wohl fühlen konnte und viele Urlauber krank wurden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl des Essens war fürchterlich klein. Das Essen hat nicht geschmeckt und war sehr langweilig und teilweise nicht genießbar. An einem Abend habe ich ein Haar in meinem Essen gefunden worauf hin mir der schon nicht gut vorhandene Appetit noch mehr vergangen ist


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war überfordert mit der Menschenmenge bei der Essenausgabe. Teilweise waren die Angestellten sehr aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alyson
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team