- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie ich erst nach meiner Rückkehr lesen konnte gab es im August und September in diesem Hotel sogenannte "Bewertungspartys". Cocktails und Laptops. Wer besser als 5 bewertet kann an einer Verlosung für eine Reise teilnehmen. Dieses erklärt die meines Erachtens zu guten Bewertungen in diesem Zeitraum. Wir haben anderes erlebt. Das Hotel an sich in in Ordnung aber wenig behindertengerecht. Der Empfang war auch gut. Aber der Service. Abendessen gibt es zwischen 19.00 und 21.00 Uhr. Wir waren immer so gegen 20.00 Uhr da - bis auf den letzten Abend. Kommt man um diese Zeit ins Restaurant muss man sich einen Tisch suchen. Es geht nicht darum einen freien Tisch zu finden, es geht darum einen Tisch zu finden der sauber, abgedeckt und neu eingedeckt wurde. Dieses findet man aber nicht. Hilfe vom Personal ist auch nicht zu erwarten. Also sucht man sich einen Tisch, räumt dass Geschirr vom Vorgänger zur Seite und sucht sich sein Besteck zusammen. Auch werden Getränke zu dieser Zeit nicht mehr am Tisch serviert. Diese haben wir uns selbst holen müssen.. Auf meine Beschwerde hin ob man die Getränke am Tisch serviert bekommt oder selbst holen muss antwortet der Mann an der Rezeption: "mal so - mal so"! Mein Kommentar darauf: Selbst holen ist 3 Sterne. Am letzten Abend sind wir dann mal gegen 19.00 Uhr ins Restaurant. Dann sind die Tische noch sauber und Getränke werden gebracht. Auch macht der Service im Restaurant einen nicht gerade hoch motivierten Eindruck um es mal vorsichtig auszudrücken. Zu den Bars. Es gibt genügend Bars. Am besten ist noch die Strandbar. Hier klappt auch der Service. Aber an den anderen Bars haben wir folgendes erlebt. Cocktails schmecken immer wieder anders. Die Mischung und die Inhalte wechsel je nach dem wer diesen gerade zubereitet. Gläser werden am oberen Rand (Mundstück) angefasst und serviert! Wenn der Kellner sich mehrere Gläser zum vorbereiten von Getränken holte griff er auch schon einmal mit den Fingern in die Gläser um an jeder Hand 5 zu transportieren. Aber auch das ist noch getoppt worden. Einmal war ich auf der Toilette zeitgleich mit einem Kellner von der Bar. Dieser wusch sich nicht die Hände! und ging dann wieder an die Bar!!!! Ferner kommt es an der Lobbybar nach dem Abendessen zu langen Warteschlangen. Diese werden dann in aller Ruhe abgearbeitet. Der Gast wartet und wartet und wartet. 5 Sterne sehen anders aus. Zusammenfassung: Hotel gut, Service miserabel. Ich habe bereits einige 4 Sterne Häuser erlebt die gemessen an diesem Hotel 7 Sterne hätten haben müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Norbert, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management