- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit der Zimmer mangelhaft. Einrichtung, Zarge der Türen, Malerarbeiten, Fliesen Und Fugen sehr amateurhaft gemacht. Im Waschbecken läuft das Wasser nicht zum Abfluss sondern vom Abfluss weg. Kondenswasser unter der Klimaanlage an der Wand heruntergelaufen. Schimmel auf den Hauptgängen, insbesondere sehr gut zu sehen am Fahrstuhl Ausgang zum Restaurant. Sehr unfreundliches Personal im Restaurant. Tische werden nicht sauber gemacht. Da wird alles mit der Hand auf den Fußboden gefegt. Die Küche ist hingegen sehr gut bestückt. Auswahl zu jeder Mahlzeit sehr groß. Es schmeckt auch sehr gut. Es gibt auch ausnahmen unter den Kellnern. Muhittin vom Pool Bar ist immer recht freundlich und kompetent. Franco im italienischen a La Cart Restaurant freundlich. Die Gäste Managerin Frau Fahriye Kurt kümmert sich sehr gut um die Kunden. Der Empfang ist immer kompetent und freundlich. Die Animation war sehr gut. Kinderdisco und jeden Abend abwechslungsreiches Programm war sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nurettin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nurettin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management