Archiviert
Karolina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Alles nur Fassade!

4,0/6
Erst Mal vor ab, alle Bewertungen bzw. so gut wie alle Bewertungen die hier mit 6.0 abgegeben werden genau so wie die Weiterempfehlung kann man bei diesen Hotel vergessen. Die Gäste im Hotel werden vom Personal angesprochen ob sie nicht vielleicht eine Bewertung zum Hotel abgeben möchten, alles natürlich online und auf der Homepage von holidaycheck.de das Personal sitzt direkt neben dir und liest mit was man schreibt und als es zu der Vergabe der Sonnen kommt wird ganz schnell auf weiter geklickt, damit ja alles auf 6.0 bleibt! Deswegen würde ich mich auf keinen Fall, auf diese Bewertungen verlassen! Das Hotel ist nur aus der Ferne betrachtet ein Traum. Nur sehr wenige Service-Kräfte sind wirklich freundlich, die Erste Nacht hatten wir nicht mal Decken in unserem Zimmer. Die Wände an sich sind sehr dünn, man bekommt alles mit was gerade im Nachbarzimmer los ist. Das Essen an sich war nicht schlecht aber auch nicht überragend. In meinen Augen ist das Personal einfach überfordert, Teller, Besteck, etc. waren oft dreckig. Sehr schön ist die Poolanlage, wenn man jedoch nicht vor 9 Uhr eine Liege reserviert, kann man vergessen das man an dem Tag noch einen Platz am Pool bekommt. Im Gegensatz dazu ist am Strand immer etwas frei. Der Transfer zum Strand war immer zuverlässig und an sich die ganze Strand-Anlage ist sehr gut gemacht. Die Reise war ok, das Geld aber auf keinen Fall Wert! Bei diesem Hotel ist es sehr fraglich wie es 5 Sterne bekommen konnte...

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karolina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich