Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandAlbtraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein absoluter Albtraum Nach 14 Jahren Urlaub in der Türkei das schlechteste Hotel.Das Hotel entspricht keine 5 Sterne maximal 2.Das Ampiente entspricht ehr einer Jugendherberge.Sehr Unfreundliches Personal,man wurde nie Gegrüsst und fühlte sich nur als Geduldeter Gast.Die Tische wurden mit dem gleichen Lappen abgewischt mit dem im Anschluß das Besteck Poliert wurde.Kellner nießte auf das Büffet.Die Reinigungskraft war jeden Tag Present aber es wurde nur das Bett gemacht mehr nicht.Der Strandsand,den Wir an den Schuhen ins Zimmer trugen lag nach 4 Tagen immer noch unter dem Waschbecken.Die Außenbeleuchtung war Defekt,auf Nachfrage hieß es nur Kaputt.Das Essen war jeden Tag schon ab dem Frühstück kalt und Entweder wurde das Fleisch tot Gebraten oder es Wurde roh Serviert.WLAN wurde uns 2mal Abkassiert,da es um 2 Geräte ging sagte man uns.Abzocke. Das einzig Positive an diesem Hotel ist die Lage,kurzer Weg zum Basar und der Shuttel zum Strand.Alles Andere war eine Katastrophe und nicht Empfehlenswert.Nie mehr dieses Hotel Und Achtung Gäste werden mit Kosten freien Zimmerverlängerungen für eine Positive Bewertung Bestochen. Außerdem Berichtete mir eine Frau,das ihr Geldbeutel aus ihrem Zimmer Gestohlen wurde,das geht Absolut Garnicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Dennoch werden wir uns weiterhin sehr bemühen, jeden einzelnen Gast zufriedenzustellen. Wir respektieren Ihre Meinung und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gular NOVRUZOVa Guest-Relations-Manager