Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (36-40)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • SonstigeAbzocke ist angesagt!
1,0 / 6

Allgemein

Bevor man nicht Geld gibt, wird kein Finger gerührt! Personal ist nicht geschult und unfreundlich! An der Bar bekommt man einen Pina Colada, der aus Milch und Eiswürfel besteht. Reinigung und auffüllen des Kühlschranks, nur mit Geld, sonst nicht. Das Reinigungspersonal raucht sogar die Zigaretten die im Zimmer liegen. Der Balkon ist ein Fremdkörper, wurde während unseres Aufenthalts gar nicht gereinigt. Für frisch gepressten Orangensaft muss man 2,00? bezahlen, wenn den jemand da ist, bei All Inclusive. Wasserrutsche für die Kinder ist vier Stunden am Tag geöffnet, sonstige Aktivitäten für Kinder waren nicht geboten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andre, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. In Ihrer Bewertung gibt es einige Unstimmigkeiten, welche wir Ihnen gern vor Ort erklärt hätten. Ich wünschte, Sie hätten dem Personal, das Ihnen diente, gesagt, dass Sie noch etwas Rum in die Piña Colada wollen. Nach unseren Untersuchungen rauchen unsere Reinigungskräfte, die Ihr Zimmer reinigen, nicht. Wir haben zum ersten Mal von Ihnen gehört, dass die Minibars mit Geld aufgefüllt werden. İn unserem Hotel Konzept hätten Sie doch wissen müssen wie lange und wann unsere Wasserrutschen geöfnett sind. Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity