- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist noch in einem neuem Zustand. Aber es ist eingeengt und kam uns durch die Mauern drum herum vor wie ein Gefängnis. Dazu kam noch das eine Baustelle neben der Anderen im Aussenbereich war. Bei Reklamationen interessiert sich das Personal nicht dafür und ignoriert ab da an die Gäste. Wir haben einige Reklamationen/Beschwerden von anderen Gästen mitbekommen. Wir haben nach einer Nacht abgebrochen und sind in ein viel besseres Hotel gekommen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel wählen.
Die Zimmer sind natürlich noch neu und gepflegt. Die Putzfrau war die Einzige freundliche vom Personal.
Beim Essen gab es absolut keine Auswahl. Mittags und abends gab es immer das Gleiche. Dazu noch kalt und geschmacklos. Absolutes Highlight im Restaurant war, dass die Tischdecken morgens und mittags mit den Nähten nach oben lagen und abends einfach umgedreht wurden und die Flecken natürlich trotzdem dann noch da waren.
Der Service war das Allerletzte. So etwas hab ich noch nie in einem 5 Sterne Hotel erlebt. Die Kellner waren langsam. Die Kellner stellen die Gläser extrem unvorsichtig auf den Tisch - so dass diese überschwappen und der Tisch eingesaut ist. Aber egal der Kellner geht ohne es weg zu wischen oder um Entschuldigung zu bitten. An der Lobby-Bar haben wir einen Milchshake bestellt - diesen füllte der Kellner zu voll und es überlief. Aber das Schlimme war, dass der Kellner mit den Fingern am Glas lang ging und den Finger mit dem Milchshake dann ablutschte.
Es ist nIchts wirklich was zum unternehmen in der Umgebung. Mit dem Dolmus fährt man ca. 25min. bis Side Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Rutschenpool stinkt extrem. Pool klein und auch eingeengt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Melissa, First of all, we thank you for taking the time to write a detailed review on Holidaycheck. We very much regret that we were not able to satisfy you 100% in our house. We have taken up your comments and requests for improvement in order to be able to change them in the future. We work to ensure that our guests want for nothing. It would be a great honor for us if you gave us another opportunity in the future to convince you 100% of our hotel. We wish you still a good time. Best regards, Side Crown Serenity Hotel Management