- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dafür, daß das Hotel im April erst eröffnet wurde, ist es in manchen Bereichen in einem schlechten Zustand. Die Polstermöbel im Restaurant und an der Bar sind schon so voller Flecken, daß man sich seine Kleidung ruiniert. Weil von Seiten des Managements absolut nichts unternommen wird, Urlauber die sich nicht benehmen können in ihre Schranken zu verweisen. (Davon gab es viele in unsere Zeit). Besonders Mittags wurde sich mit nassen Badesachen in die Polstersessel gesetzt und das alles unter den Augen eines grinsenden Managers. Abends wurde auf die Kleiderordnung auch keinen Wert gelegt. Vom langen Kleid bis zum Badeshorts mit Feinrippunterhemd war alles vertreten. Die Atmosphäre ist dann wie auf einem Campingplatz, aber nicht wie in einem 5 Sterne Hotel. Das Personal war immer sehr freundlich und schnell. Leider wurde es nicht geschult, welches Getränk zu welchem Glas gehört. Gästestruktur ca 60% deutsch sprechender Russen und Polen, der Rest Deutsche. Fazit: Keine 5 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management