- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eher mittelmäßiges 5* Hotel!!! Waren bereits im Schwesternhotel und beim Serenity besteht eindeutig Verbesserungsbedarf! Die Vielfalt der Speißen könnte besser sein, nach den 5. Tag hatten wir das Gefühl es wiederholt sich. Die Putzfrauen haben teilweise weder Seife noch Toilettenpapier aufgefüllt, was sie aber immer gemacht haben wenn sie uns gesehen haben, nach Geldwechsel gefragt, sowas von nervig!!! Wir hatten während unseres Aufenthalts einmal S....... im Pool, da kann das Hotel natürlich nichts dafür aber ich denke der Pool sollte bei sowas gesperrt werden aber die Gäste wurden nicht mal darauf hingewiesen und sind weiter da durch geschwommen, sehr lecker :( Die Aquagymnastik war reinste Katastrophe von einen Animatuer der das wohl als eigenes Fitnesstraining genutzt hat, 200 Sit-ups am Beckenrand waren nix, Ziel verfehlt!!! Das Hotel ist für uns OK gewesen, nicht weniger aber auch nicht MEHR! Jetzt war es noch relativ günstig aber das wird sich nächstes Jahr mit Sicherheit ändern und dann bekommt man einfach bessere Häuser für den Preis....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolle und Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nicolle, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management