Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit nicht weiter empfehlbar. Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel könnte viel besser abschneiden, wenn viele obwohl auf den ersten Blick Kleinigkeiten was den Service betrifft nicht das Gesamtbild trüben würden. Urlaub macht man um sich zu entspannen und nicht um sich zu ärgern. Mehr Gäste als das Platzangebot am Pool und am Strand. Das sorgt natürlich für Ärger und befeuert das bestreben vieler Gäste die Plätze bereits früher zu belegen um nicht leer auszugehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wäre an sich in Ordnung. Aber zum Zimmer gehören auch die Betten. Harte Matratzen bei denen man die Federn spürt. Wenn jemand Probleme mit dem Rücken hat, kann gar nicht richtig ausschlafen und hat am morgen steifen Rücken. Habe zwei Tage drum bitten müssen etwas zu tun. Man hat mir versprochen eine Wolldecke unter den Laken zu legen. Diese "Wolldecke" war ziemlich dünn und kaum was gebracht. In Verbindung mit weiteren Reklamationen (siehe Service) habe ich dann aufgegeben weiter danach zu fragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot ist breit gewesen. Allerdings was die Hauptspeisen betrifft auch immer das gleiche. Meistens nur Geflügel und Fisch. Für ein Türkei Urlaub hat gut gegrilltes Lamm gefehlt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren 12 Tage und zu dritt mit Frau und Tochter (Beistellbett) im Deluxe Zimmer. Wir sind gegen 23 Uhr im Hotel angekommen, man gab uns ein Zimmer. Beim betreten des Zimmers haben wir ein Pärchen fast beim Akt der Liebe erwischt. Das Zimmer war bereits belegt. Zurück an die Rezeption. Unglaubwürdig wurden wir gefragt ob das Zimmer wirklich belegt sei und ob die das prüfen sollen? Da kommt man sich schon ein wenig verdummt vor. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Es hat die Hälfte der Zeit benötigt bis das Personal endlich begriffen hat, dass man für 3 Personen auch 3 Badetücher richten soll. Habe immer zwei mal an der Rezeption anrufen müssen (beim zweiten Mal hat man schon an der Stimme bemerkt, dass ich nerve) und bis zur einen halben Stunde warten müssen bis das dritte Badetuch gebracht wird. Oder es fehlte das Tuch für die Füße vor der Dusche, oder die Handseife (obwohl ich noch morgens beim verlassen des Zimmers die Reinigungskraft darauf hingewiesen hatte und Trinkgeld gab). Das hat erst aufgehört als ich mich beim Reiseleiter beschwert hatte und an der Rezeption persönlich vorbeigekommen bin, weil die Anrufe aus dem Zimmer keine allzu große Wirkung hatten. Im Restaurant wurde gerade Abends zu Stoßzeiten lustig. Die schmutzigen Teller mussten wir auf dem Tisch stapeln weil das Personal einfach überfordert war da zu wenig Leute für so ein großes Hotel eingesetzt werden. Wir waren schon mal in der Türkei und wissen, dass es besser geht. Schließlich haben wir für die angeblichen Leistungen auch bezahlt. Es gab natürlich auch freundliche Mitarbeiter, Husain an der Bar, Kafiy die weibliche Servicekraft. Davon sollte das Hotel mehr haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat keine direkte Strandlage, aber der Shuttlebus läuft gut frequentiert hin und zurück. Manchmal sind wir auch gerne zu Fuß gegangen. Wer zu Mittag im Hotel essen möchte und nicht an der Strandbar, muss allerdings hin und her pendeln. Gegenüber vom Hotel (Landseite) beginnt sofort die Einkaufsmeile. Auch sonstige Bazars sind alle in der Nähe. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Reiseleiter bekommt man verschiedene Angebote. Steht also jedem frei etwas in Anspruch zu nehmen. Wir haben uns in einer externen SPA Anlage verwöhnen lassen. Ausflug nach Side gemacht (Halbinsel). Die Bus Verbindung ist gut und pro Person kostet die Fahrt nur 1 Euro. Der Fitnessbereich ist für ein Hotel ausreichend. Wir haben allerdings selber die Führungsschienen ölen müssen um trainieren zu können da ein Hinweis an einen Mitarbeiter keine Ergebnisse gebracht hat.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Waldemar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung