Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria und Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
seit 20 Jahren schlechtestes Hotel in der Türkei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben ein Zimmer bekommen direkt über dem Hoteleingang und direkt an einer wahnsinns befahrenen Hauptstraße. Lärm ohne Ende.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung des Zimmers war alt verwohnt und sehr renovierungsbedürftig. Die Matratzen waren so hart, dass wir alle am nächsten Tag Rückenschmerzen hatten. Auf Grund der schlechten Zimmern sowie Überbuchungen des Hotels wurden an diesem Tag weitere 7 Zimmer ausquartiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal war dunkel, laut ungemütlich wie in einer Kantine. Wir haben nur ein Abendessen und ein Frühstück zu uns genommen, war nicht der Renner war.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption unfreundlich und kompromisslos!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Haben bereits bei der Buchung ( Ende Januar 2019) angegeben, dass wir kein Zimmer zur Straßenseite möchten, da wir wussten wo das Hotel steht. Bei unserer Ankunft bekamen wir genau ein Zimmer zur Straße und oberhalb des Hoteleingangs. Wir gingen ohne auszupacken zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer. Der Herr an der Rezeption sagte zu uns in einem nicht gerade freundlichem Ton, dass wir ein Standardzimmer gebucht haben und die seien alle zur Straßenseite. ( was ich mir nur schwer vorstellen kann in einem solch großem Hotel), wenn wir eine anderes Zimmer haben möchten müssten wir einen Aufpreis bezahlen.Wir einigten uns das wir versuchten eine Nacht zu schlafen. An Schlaf war aber gar nicht zu denken, der Verkehrslärm war bis ca. 2Uhr nachts so laut, vor allem die hoch frisierten Motoräder, von den ankommenden Bussen ganz zu schweigen. Die Krönung der Lautstärke fand um ca. 22.0- 0.30 im Hotel statt, es war ein Schreien, Lachen und Weinen von Erwachsenen und kleinen Kindern direkt vor unserer Türe. Um 4Uhr morgens begann der starke Verkehr wieder auf der Straße. Wir gingen am nächsten Morgen zur unserer Reisebetreuung die uns dann half in einem anderem Hotel unter zu kommen. Da wir beim Einchecken den Safe in Höhe von 14,00Euro bereits bezahlt haben sollten wir noch die WIFI in Höhe auch von 14;00 für 2 Personen / 1 Woche bezahlen, was wir verweigerten .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria und Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung