Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel verdient nicht mal ein Stern. ich persönlich würde nie wieder dahin gehen. ich habe dort zwei Wochen übernachtet. Zimmerreinigung ist sehr schlecht es ist alles dreckig, die Putzfrau putzt innerhalb 5 minuten ein Zimmer. Jeden Tag hat etwas anderes gefehlt, nicht einmal Handtücher hat sie hingelegt. Ich konnte nicht einmal ohne lade Latschen im Zimmer laufen. Personal ist sehr schlecht Service ebenso. Innerhalb zwei Wochen habe ich nicht einmal erlebt, das im Essenssaal Besteck bereitstand. Getränke haben wir oftmals selber geholt weil Personal sich nicht darum gekümmert hat. Außerdem war das Personal sowas von unfreundlich man hat sich noch nicht mal getraut etwas zu bestellen oder zu sagen. Einmal sogar haben wir beim Kellner Getränke bestellt haben trotzdem die Getränke nicht bekommen. Animation ist genauso schlecht. Alles im Allgemeinen war sehr schlecht für diesen Preis hat es sich für uns nicht gelohnt ich empfehle dieses Hotel absolut nicht weiter.
Das Zimmer im Erdgeschoss mit eigener Terrasse war in Ordnung.
Die ganzen zwei Wochen jeden Tag dasselbe und trotzdem hat nichts geschmeckt. Es waren nur Fleischgerichte da. Menschen die nicht gerne Fleisch essen werden dort kein Essen bekommen. Das was da war hat auch nicht geschmeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Dartspiel sonst nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beyhan Kalayci |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Beyhan Kalayci, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Side Crown Palace Management