Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vollkatastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war das schlimmste, das ich je erlebt habe. Es ist ein in die Jahre gekommenens heruntergekommenes, schmutziges Hotel mit völlig launischem unfrendlichen und wenig hilfbereiten Rezeptionspersonal. In vielenn Bereichen des Hotels stank es, Putz kam von den Zimmerwänden, Schimmel im Bad...einfach furchterlich. Wer auf Campingurlaub-Qualität steht, kann hier nichts falsch machen. Letztlich hat das Hotel auch kaum etwas gekostet. Villeicht hätte der Preis schon einen HInweis auf die Katastrophe geben müssen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig, Schimmelig, Fenster so dreckig, dass man nicht durchsehen kann, Putz bläätert von den Wänden. Wir reden hier nicht von einem Economyzimmer (das kann ich jedem nur abraten), sondern von Deluxe-Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schutzig, alt, ekeliges schlechtes, qualitativ minderwetiges Kantinenessen. Ein beleibter Koch schmeisst unhöflich das Essen auf den Teller. Keine ausreichenden Corona-Hygienemaßnahmen. Gäste lässt man in Badehose, Duschschlappen und nacktem Oberkörper zum Essen. Mal abgesehen davon, was ich von solchen Leuten halte, kann ich ein paar Regeln vom Personal und Maßregeln durchaus erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner ganz nett. Personal an der Rezeption Note 5-.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung gut. Strand ist zu Fuß keine 10 MInuten entfernt, ein Shuttle fährt regelmäßig. Shoppingmöglichkeiten gibt es unmittelbar unzählig viele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung...nix mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management