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Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub ...Erholung. .....Hallo. .....
3,0 / 6

Allgemein

Wurden im side crown Charme palace untergebracht welches neben dem crown palace liegt das Haus war kalt die Klimaanlage funktionierte nicht ordentlich und im Erdgeschoss sah es aus wie auf ner baustelle das Haus erreichte man durch eine Art Unterführung es zog an allen Ecken .Großes Lob geht an das Personal was über Silvester bei der Menge an Menschen im hotel wirklich nicht zu beneiden war man hatte das Gefühl sie arbeiteten 24 h .die Pläne des Hoteliers sind ja schön aber ich hatte jetzt urlaub...Die Stammgäste die im Haupt Haus im eigentlichen hotel waren hatten bestimmt nichts zu meckern die mußten ja auch nicht jeden tag durch den Regen rennen um zum Frühstück zu gelangen. ...Schade sollte eigentlich Erholung werden stattdessen haben wir jetzt ne schöne Erkältung mitgebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind sehr hart. Balkontür war undicht und schloss nicht richtig .das Bad war morgens eiskalt wenn man duschen wollte und Hausschuhe wären wünschenswert bei den kalten Fußböden


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com