Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carole (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen,wir bekammen ein zimmer im Hotel neben an was im Baustellenzustand war,wifi hat nur in der lobby geklappt,im zimmer hatten wir gar keinen empfang,das essen war auch nicht sehr wechselhaft,fast gar keine animation im hotel,wir waren unzufrieden werden es nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind ziemlich hart,man hat im Winter sehr dünne decken(Sommerdecken)auf den Betten liegen,das zimmer war sehr kalt als wir angekommen sind,im Bad an der gläsernen wand war die dichtung halb kaputt,und das zimmer war auch nicht sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist nicht sehr abwechslungsreich man bekommt am buffet fast immer nur das gleiche zu essen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir haben 1stunde mit dem Bus bis zum Hotel gebraucht,ausflugsziele sind Kaffeefahrten das heisst man besucht vorher eine schmuckfabrik oder läden wo man nur zum einkaufen animiert wird oder das einkaufen regelrecht aufgezwungen bekommt,bevor man das eigentliche ziel ereicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Welscher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com