Uwe (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3 Wochen

Leider nicht mehr so gut wie früher

Es war unser siebtes Weihnachten im SCP und wir waren enttäuscht. Es gab keinen Galaabend oder türkischen Abend mehr. Das Essen war nicht mehr so vielfältig und abwechselungsreich und sehr oft kalt. Außer 1 x die Woche ein Livemusiker, kamen von außen keine Gruppen die etwas aufführten. Die ersten 2 Wochen war am Abend die Musik so leise, dass man sie kaum hörte, tanzen musste man auf dem Teppichboden, weil man das Laminat entfernt hatte. Die letzten Tage machte Asli die Musik etwas lauter und schon kam Stimmung auf. Wegen dem Baulärm konnte man auf der Terrasse nicht sitzen, deshalb fanden wir es unmöglich, dass bei Sonnenschein die Strandbar so selten besetzt war. Da das Hotel ab dem 10.01.19 wegen Renovierung geschlossen wird, ist es völlig unverständlich auch noch gleich 3 Baustellen innerhalb der Hotelanlage anzufangen. Auf diese Arbeiten hätte man doch wohl bis zum 10.01.19 verzichten können. Da wir, wie bereits erwähnt, das Hotel von Anfang an kennen, sehen wir natürlich vieles mit anderen Augen. Das SCP war in den ersten Jahren ein Spitzenhotel, und es ist eigentlich traurig, dass es sich so verschlechtert hat.

ca. 50-60 Minuten Fahrzeit, sehr viele Geschäfte in der Nähe

es müsste dringend renoviert werden, sonst gute Ausstattung

besonders in der Lobby sind alle sehr, sehr freundlich und schnell

nicht viel Abwechslung, überwiegend kaltes Essen. Kellner kamen mit dem Abräumen nicht hinterher, oft sehr fleckige Läufer. Heilig Abend gab es ein sehr gutes Menü, leider vielzuviel. Den Kindern hätte man was anderes anbieten müssen, sie rührten das Essen kaum an.

Außer Dart wurde nichts angeboten. Asli gab sich mit den Kindern große Mühe.

Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
Vorname:Uwe
Lieber Uwe,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Herzliche Grüße,

Meral Doğan