Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel ist nicht zu empfehlen, schlechtes Preis-Leistung
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war eine einzige Baustelle,auch neben dem Hotel wurde bis in die frühen Morgenstunden gebaut. In die Jahre gekommen. Es wird überall gespart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer an der Decke feuchte Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen wurden die Räume schlecht beheizt. Katzen im Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 10 Minuten vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool zu kalt Duschen im Saunabereich nicht gereinigt, Gestank,kein Boden gewischt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com