Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir über Silvester eine Woche im Side Crown Palace. Als positiv möchte ich die Freundlichkeit des Personals aufzählen. Alle vom Zimmerservice, Kellner oder die Besetzung der Rezeption versuchen die Gäste zufrieden zu stellen. Auch die Gästebetreung hilft den Gästen und nimmt jede Anregung entgegen. Des Weiteren möchte ich die Gastronomie erwähnen, es ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber alle Mahlzeiten ließen keine Wünsche bzgl. Auswahl und Qualität offen. Die Krönung war der Silvesterabend. Ein exzellentes mehrgängiges Menü, am Tisch serviert, untermalt mit Darbietungen auf der Bühne mit Livemusik und Bauchtanz. Das All-Inklusive Angebot wurde durch das Hotel - Management am Silvesterabend um 2 Stunden verlängert, also bis zum Jahreswechsel in Deutschland. Leider gab es noch ein paar negative Punkte die ich erwähnen möchte. Im Speisesaal waren Katzen anzutreffen. Angefüttert von sogenannten tierlieben Gästen, uns hat es gestört. Auch waren die Tische im Speisesaal nicht immer im tadelosen Zustand, an der Stelle gibt es wohl noch Vebesserungspotenzial. Der Innpool war nicht beheizt. Das Hotel bedarf im allgemeinen einer Renovierung, es ist stellenweise schon etwas abgewohnt. Aber das Hotel Management hat das wohl auch erkannt es soll in den nächsten Wochen umfangreich renoviert werden. Zudem wird zur Zeit nebenan ein weiteres Hotel gebaut. Der Baulärm war beträchtlich, aber das ist ja wohl zeitlich begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 10 | 
Lieber Günter und Liebe Monika, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


