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Ferhat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtester Hotel, das ich je gesehen habe
1,0 / 6

Allgemein

das hallenbad war sehr kalt es gab sehr wenig personal ich fand das hotel sehr schlecht es war zum kotzen wir haben die tage gezählt um wieder nachhause zu gehen und es gab jeden tag das gleiche essen unser zimmer war voll mit ameisen es ist niemal ein 5 sterne hotel man konnte nicht schlafen haupsach sie haben das geld kassiert ob die kunden zufrieden sind oder nicht ist denen egal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es war sehr laut wir konnten nicht schlafen der boden war voll mit ameisen es regnete in das zimmer rein es war sehr kalt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es war IMMER jeden tag das gleiche essen an der gleichen stelle


    Service
  • Eher schlecht
  • die servispersonalen waren sehr nett aber es war nicht genügend personal da weil der chef geld sparen wollte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • der strand war besser als das hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hallenbad war SEHR kalt sie wollten das geld von der hitze sparen das ganze flurweg war sehr kalt wir wurden von hamam rausgeschmiesen weil es kunden gekommen sind für massage und wir waren dann egal für die wir mussten raus


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferhat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ferhat, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com