Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes, gut gepflegtes, sauberes Hotel mit angenehmem Ambiente. Leistungen waren sehr gut, insbesondere die üppigen Buffets. Fast ausschließlich deutsche Gäste, überwiegend Paare und Familien, keine grölenden Sauftouristen. Das angepriesene und kostenlose W-LAN funktioniert nur ab und zu und dann auch nur langsam und für einige Minuten.
Gutes Zimmer in ausreichender Größe, Zustand sehr gut, weil neu. Sauberes Bad mit großer Dusche. Minibar, Safe, Wasserkoffer und löslicher Kaffee auf dem Zimmer.
Qualität der Speisen sehr gut. Landestypische Küche kombiniert mit internationalen Mottoabenden. Große Buffets sowohl morgens, mittags und abends. Bier und Wein ok, die Grundlagen für Mixgetränke (Gin etc.) auch (All inclusive). Hervorzuheben ist die im All-inclusive-Angebot enthaltene Versorgung mit warmen Speisen, Salatbuffet und Getränken am Strand.
Guter, freundlicher Service sowohl im Restaurant als im Zimmer oder in der Bar.
Die Umgebung des Hotels wird zur Zeit noch bebaut (Anfang April 2012). Auf dem Weg zum Strand (ca. 300m) gibt es unbebaute und vermüllte Flächen. Hier ist Luft nach oben. Allerdings sieht es so aus, als würde die nähere Umgebung des Hotels in den nächsten Jahren weiter erschlossen. In der Straße vor dem Hotel gibt es spärliche Einkaufsmöglichkeiten, viel los ist hier nicht. Mehr geht im 7 km entfernten Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind gut, es nerven nur die typischen Liegenreservierer. Animation für Kinder und die, die es mögen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |