Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fulya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es fängt an der Rezeption schon an. Derya hieß die Dame und konnte auch deutsch. Sie war sowas von unfreundlich , dass man das Gefühl hatte nicht willkommen zu sein. Das Hotel war dreckig. Das Essen miserabel. Keine Corona Maßnahmen. Also ich empfehle dieses Hotel definitiv nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alle Gäste haben gehungert. Das Essen war mehr als nur schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fulya
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fulya, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wenn Gäste mit Wünschen oder Anregungen zu unserer Gästebetreuung kommen, werden diese sofort mit dem Management geteilt um eine positive Umsetzung zu erzielen. Natürlich ist dies immer im Rahmen des möglichen zuersehen. Sie beschreiben, dass wir "keine Corona Maßnahmen" getroffen haben. Auf dem Boden sind in 1,5m Abstand Markierungen geklebt. Auf jeder Etage gibt es mehrere Desinfektionsspender. In unserem Hauptrestaurant kommen Sie nur mit einer Mund-Nasen-Maske und können sich keine Teller, sowie kein Essen mehr selber nehmen. Das Buffet ist komplett hinter einer Glaswand verschwunden. Die Ausgabe erfolgt durch unser Personal. Um nur einige Maßnahmen zu nennen, die Ihnen normal ins Auge hätten fallen sollen! Unser Hotel wird vom Bureau Veritas geprüft, ob wir uns alle Coronomaßnahmen halten, sollte es zu Abweichungen kommen, kann dies die Schließung für unser Hotel bedeuten. Da uns die Gesundheit unserer Gäst, sowie unserem Personal sehr am Herzen liegt, halten wir uns strikt an die Regelungen. Natürlich ist es wichtig, dass sich auch unsere Gäste daran halten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Side Crown Palace Management