Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Coronamaßnahmen werden nicht eingehalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Leider war der Mitarbeiter an der Rezeption schon sehr genervt, obwohl nichts los war. Trotz das wir direkt beim Hotel die Zimmer bezahlt haben, haben wir einen höheren Preis und ein schlechteres Zimmer bekommen. Hätten wir über Internet gebucht hätten wir einen besseren Preis und Zimmer bekommen... Das Zimmer hatte "Landblick". Eigentlich konnte man einfach nur die Straße mit den Läden sehen. Sauber war das Zimmer nicht wirklich. Die Kommode war verschmutzt, die Broschüren waren mit Schokolade verschmiert (ich hoffe es war Schokolade..) und unsere Bettdecke war fleckig. Es fehlte Seife und die Türschilder (Bitte nicht stören). Der Lärm von der Straße war so laut, das wir dachten das die Fenster nicht zu seien. Vom Wlan möchte ich gar nicht erst reden, so schlecht war es. Um aber schnelles und besseres Wlan zu bekommen, hätte man 2€ oder 2,50€ pro Tag extra zahlen müssen. Wegen Corona gab es in jedem Stockwerk Desinfektionsspender. Da unsere Seife schon gefehlt hatte, waren wir froh über die Spender. Jedoch war genau bei uns der Spender auch leer. Der nächste Spender war defekt. Das Personal achtet leider auch nicht darauf, das sich jeder an die Coronamaßnahmen hält. So gut wie keiner der Besucher trägt Maske. In den Fahrstühlen wird sich eng an eng gestellt. Keine Abstandsregelungen beim Essen holen. Im Restaurant wird es wegen Corona so geregelt, das man sich nicht selbst das Essen an am Buffet wegnehmen kann, sondern das hinter oder vor dem Buffet ein Mitarbeiter steht und das Essen dir auf den Teller legt. Gerade da fand ich es schlimm, wie sich die Leute gedrängelt haben. Gesagt wurde nichts. An den 5 Tagen gab es wirklich JEDEN TAG DASSELBE ESSEN. Manches wurde sogar vom Vortag erneut aufgewärmt. Der Fisch schmeckt aufgrund des wieder Aufwärmens wie Schuhsohle und der Reis war trocken. Für Fleischesser gab es etwas mehr Auswahl. Unzufrieden waren wir leider auch mit der Reinigung. Aufgrund der fleckigen Decke hatte mein Mann bei der Gästebetreuung darum gebeten die Decke auswechseln zu lassen. Später kam die Dame von der Reinigung und diskutierte mit meinem Mann darüber, weil sie die Decke nicht wechseln wollte. Auch haben sie es mal gebracht dreckiges Geschirr genau vor unserer Zimmertür stehen zu lassen und es bis Abends nicht wegzunehmen. Wir haben es dann woanders platziert. Als es mir dann man nicht gut ging, wollte mein Mann bei der Rezeption fragen ob es eventuell Wärmflaschen gibt und wo er sie holen kann. Der Mitarbeiter war so unhöflich das er ihm direkt ins Gesicht sagte wie er auf die Idee komme ihn zu fragen wo sowas gibt ob er so aussehe als hätte er Wärmflaschen hinter seinem Tresen und er soll jemanden anderen Fragen. Er wurde dann zur Bar geschickt, von der Bar zum Spa Bereich und vom Spa Bereich zum Arzt. Es gab am Ende keine Wärmflasche und wir haben uns dann selber eine gekauft. Kurzfassung: Wir waren sehr enttäuscht, das Essen war nicht gut und die Coronamaßnahmen wurden nicht eingehalten. Die einzige die wirklich gut war, war die Mitarbeiterin von der Gästebetreuung Namens Claudia. Sie war immer nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Xeina, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management