Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider das schlechteste das ich je erlebt habe . Durch den neuen Manager und das Team hat es sich zu 100 Prozent verschlechtert . Waren letztes Jahr so zu Frieden . Schade für die Anlage . Anstatt rutschen um zu bauen hätten sie besser die Zimmer renoviert und den alten Koch und das animationsteam gelassen .
Sehr runtergekommen . Laminat überall aufgequollen . Selbst nachdem wir das Zimmer gewechselt haben . Betten uralt . Badezimmer total schmutzig. In den Teppichböden auf den Fluren ist mehr dreck wie Teppichboden
Essen war immer das selbe . Teilweise kalt . Der Püree war wie Suppe .das schlimme ist das wir letztes Jahr in der selben Anlage waren und es so schlecht geworden ist . Als wir dort waren haben wir einige Stammgäste kennen gelernt . Die ebenfalls nie wieder hin fahren . Schade für die damals so schöne Anlage
Man muss sehr lange auf die Getränke warten . Haben mehrmals bei dem Personalmanagement Beschwerde eingereicht , aber es interessierte nur die Stellvertretung vom Manager . Die aber nickte auf alles aber änderte nichts .
Die Lage ist sehr gut . Das war es aber auch an der Reise
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war das schlechteste das ich je erlebt habe . Kaum kinderanimation .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung