Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burcu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Niemals wieder!!! Niemals!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden sehr enttäuscht. Ich kann nicht nachvollziehen, woher die guten Bewertungen kommen. Es sind definitiv keine fünf Sterne! Am Empfang wurde man bei jeder Gelegenheit abgespeist. Eher unfreundlich. Man hat in der gesamten Anlage den Eindruck, als hätte keiner Lust zu arbeiten. Sehr auffällig war für uns, dass alle Angestellten (wenige Ausnahmen) am Handy dattelten!! Nicht sehr professionell!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren das aller schlimmste!! Da wir mit dem ersten nicht zufrieden waren, bekamen wir am zweiten Tag ein anderes im selben Gebäude ( Hotel besteht aus zwei Gebäuden). Es war überhaupt nicht besser: alte und durchgelegene Matratzen, das man schon mit bloßem Auge sah. Hatte dadurch nach 3 Tagen einen Hexenschuss!! Das Bad ist alt und runtergekommen, unter dem Waschbecken lag noch eine Baby-Windel vom Vorgänger! Alle Ablagen im Bad, sowie auch im Zimmer verstaubt. Die Handtücher waren schon sehr abgenutzt. Wir bekamen immer nur zwei Handtücher für 4(!) Personen. Auf meine Anfrage sagte das Zimmermädchen, dass sie nicht mehr raus geben könne!! Das ist das letzte! Highlight: einmal kam ich mittags auf mein Zimmer, um meinem Sohn die Taucherbrille zu holen und es war gerade Zimmerservice. Als ich mit der Dame sprach, nahm sie eines unserer benutzen Duschtücher um die Toilettenbrille zu wischen🤢🤢! Als ich sie darauf ansprach, sagte sie: wird ja eh gewaschen!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hatte das Gefühl, das Essen wiederholte sich ständig. Es gab kaum etwas, was optisch oder Geschmacklich ansprechend war. Mittags gab es immer die selben Sachen am Pool! Highlight: an einem Tag schmeckten die Burger-Buletten total seltsam. Wir haben es dann nicht mehr gegessen.Das bestätigte sich allerdings, als eine andere Familie uns erzählte, dass sie anschließend alle über der Schüssel hingen!!!


    Service
  • Schlecht
  • Am Pool (mit den Rutschen) war es einfach ekelhaft. Die Böden wurden abends nach Schluss nie gewischt, so dass Eis und verschüttete Getränke vom Vortag noch erkennbar waren. Auch konnte ich vom Balkon nicht erkennen, dass die Liegen auch nur einmal mit Wasser abgespritzt wurden. Generell war am Pool kaum ein Mitarbeiter, Kellner, etc. zu sehen, der mal durchging, um zu gucken, ob hygienisch alles ok ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht direkt am Strand, aber dafür nur 3-5min Gehweg. Alternativ kann man auch den hoteleigenen Strandbus nehmen, der alle 5min fährt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fing ca. 11:30 an und ging bis maximal 12/12:30. Immer die selben Spiele auch. Rutschen waren vormittags und nachmittags je 2h geöffnet! Es ist fast nichts los also!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcu
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Burcu, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung