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Ry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral in Evrenseki. Zum Strand sind es ungefähr mit dem Shuttle 2 min. Im Hotel herrscht Chaos. Gebuchte Zimmer erst nächsten Tag bekommen. Rezeptionisten waren überfordert. Kellner unterbesetzt leider. Trotzdem waren die Kellnerinnen sehr freundlich. Das Essen war nicht so abwechslungsreich ( wahrscheinlich wegen Corona). Man wurde aber trotzdem satt. Auch im Restaurant waren die Kellner leider unterbesetzt. Was Hygiene betrifft kann ich nicht meckern. Besteck war abgepackt. Wir als Familie würden nicht nochmal hinfliegen. Wir wurden Zeugen von vielen Beschwerden, weil Leute Ihre gebuchte Zimmer nicht bekommen oder in ein anderes Hotel weitergeleitet wurden. Hotel war leider überbucht. Unsere Reinigungsdame Frau Meryem G. hat alles zu unserer Zufriedenheit gemacht. Sie war immer sehr freundlich und sehr sauber. Danke an Frau Meryem G.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer 2 Räume mit Schiebetüren . Zimmer wurde immer professionell von Frau Meryem G. gereinigt. Danke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Gustrelation verlangt Geld für Kopien ( Ausweis bzw Reisepass) Internet war ok aber für schnelleres 1 Euro pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel ca. 1Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ry
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Ry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie haben Ihre gebuchten Leistung bekommen aber da Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu frieden waren da Sie ein anderen Zimmer möchten ein Großen. Mußten Sie natürlich ein Aufpreis bezahlen. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management