- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein Mann und ich besuchten das Hotel zum 2. mal. Das Hotel ist nicht mehr zu empfehlen. Sehr abgewohnt, unsauber und einige öffentlich zugängliche Toiletten kann man nicht mal abschliessen. Personal ist meisst freundlich, man merkt aber, dass es kein Spass macht. Gästebetreunung kannste vergessen, traben tägl. Abends zu den Gästen und nehmen Beschwerden ect. auf, ändern tut sich aber "gefühlt" nichts. An den Pools findet man Nachmittags um 14 Uhr immernoch Essensreste und benutzte Trinkbecher vom Vortag (einfach widerlich). Was mir besonders auffiel, der Hotel-Manager ist fast täglich Spätnachmittag in der Lobby präsent, ständig nur am telen.
Achtung! Hotel ist häufig überbucht, Gäste werden täglich in Schwesternhotels verlagert. Wir reissten mit einer Freundin zusammen an, sollten für 1 Nacht in ein Familienzimmer, was wir aber ablehnten. Bekamen dann plötzlich doch unsere gebuchten Zimmer. Unser Zimmer war sauber, aber nicht gründlich, eher lieblos hergerichtet. Im Bad wurden 3 leere Klorollen (vom Vorgast) 5 Tage lang nicht gesehen und entfernt. Die Fugen der Duschen sind mit Schimmel in den Ecken bedeckt.
das Schlimmste was ich erleben durfte, der tägliche Kampf am Frühstückstisch. KEINE KAFFEETASSEN am frühen morgen. Was ein Kampf welche zu ergattern. SCHRECKLICH!. Da ist der Tag echt schon gelaufen. Manche Tage kämpfte man sogar um Teller.
Personal kannste vergessen, keine Kommunikation möglich. Ausser das Stammpersonal, Hussein, Burcu, Mign, Cagla und Rammazan sind TOP!!! Sie verstehen und lieben ihren Beruf.
das einzige positive.... sehr viele Einkaufmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
da sollte man in diesen Hotel nicht zu viel erwarten. Täglich das gleiche Programm, null Abwechslung. Wir waren 3 Wochen vor Ort und haben KEINE Highlight erlebt. Animation= NULL kein Volleyballfeld mehr vorhanden, man muss zum Schwesternhotel 300 m weiter zum spielen Musik= NULL tägl. Wassergym, Wasserball, Dart, Bocchia. ausser WE das einzige was super ist, die Minidisco für die Kids
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gretel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gretel, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung