- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überbucht mussten die erste Nacht im Familienzimmer mit unsere Tochter und Freund verbringen. Hauptgebäude OK, Nebengebäude Flure und Zimmer arg verwohnt Es muss sich einiges Ändern
Unser Zimmer war soweit ok im Nebengebäude Zimmer 6019 aber das Timmermädchen hat es nicht so genau genommen in 14 Tagen kein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt und es fehlten immer mal wieder Handtücher oder es waren gar keine da.
Zum Essen es gab eine reiche auswahl allso für jeden etwas dabei obwohl viele übers Essen merkern. Nur an der Strandbar wäre etwas mehr Abwechslung gut angekommen.
Rezeption und Restaurant und an der Strandbar alle sehr Freundlich und Bemüht. Auch wenn hier viele andere Meinung sind. Ich sage dazu nur der Ton macht die Musik
Lage ist ok zum Strand zu Fuß ca. 10 min aber es fährt auch von 9Uhr bis 18 Uhr ein Schuttelbus, Einkaufstrasse vor der Türe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eine einzige Katastrophe. Animateure waren so gut wie nicht zusehen am Stand kam einer 2 mal am Tag runter unter schrie Boccia und Vollyball rum und verschwand kurz darauf wieder.Am Pool das selbe es wurde sogut wie nichts gemacht. Abends wurde dann mal was gemacht was sich aber auch jede Woche wiederholt.Aber dann die grösste Frechheit nachdem meine Tocher die Animation mit 2 Sternen bewertet hatte wurde sie doch tatsächlich bedrängt ihre Berwertung zuändern. Dann noch ein Punkt es stand überall Schilder wo drauf Stand man solle keine Liegen Reservieren aber es niemand da der es kontrolliert es kann nicht sein das Morgens um 8 Uhr schon 3/4 der liegen am Strand un am Pool Resviert sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung