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Ibrahim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
falsch dekleriert keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

für ein Hotel das mit 5 Sterne ausgezeichnet ist, war ist ganz schlecht. die Leistungen die im Internet zu lesen waren haben wir nicht vorgefunden, Zeitraum 28.12.2018 bis 05.01.2019 1) beheiztes Hallenbad wurde überhaupt nicht beheizt, (wofür wir eigentlich gebucht haben) 2) Schränke im Spa Bereich abschließen nicht möglich, 3) A la Card Restaurants waren mit Möbel zugestellt, 4) Das Hotel wurde erst nach zwei tagen beheizt, (Loby Bereich) ob wohl die Außentemperaturen um die 5° waren, 5) Badezimmer ohne Heizung 6) Die Zimmer Böden und über den Schränken wurde die letzten zwei tage überhaupt nicht gewischt, 7) Die Sofas im Loby Bereich waren teilweise durchgescheuert,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind schon in die Jahre gekommen, Keine Hausschuhe, im Bad keine Steckdose, Absaugung nicht im betrieb, Badezimmer nicht beheizt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eintönig das essen


    Service
  • Eher schlecht
  • ich fand das Personal unterbesetzt gerade im Loby Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, in den Zimmern zeitweise zu laut. Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    für die Jahreszeit schlecht, Abendprogramme wurde nicht durchgeführt, Entertainment sehr schwach


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ibrahim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com