Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir sind über Weihnachten und Silvester im Side Crown Palace gewesen. Als positiv möchte ich die Freundlichkeit des Personals erwähnen. Alle vom Zimmerservice, Kellner oder die Besetzung der Rezeption versuchen die Gäste zufrieden zu stellen. Des Weiteren möchte ich die Gastronomie erwähnen, es ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber alle Mahlzeiten ließen wenig keine Wünsche offen. in den ersten Tagen war beim Hauptgang nicht so eine große Auswahl, dies hat sich aber nachdem mehr Gäste anreisten geändert. Die Krönung war Heiligabend. Nach einer Ansprache des neuen Chefs wurde ein mehrgängiges Menü, am Tisch serviert. Die Qualität war aber eher 3 Sterne. Die Rede des Neuen Chefs bestand nur aus einer einzigen Selbt-Beweihräucherung. Die gleiche Prozedur war dann am Silvesterabend. Leider gab es noch ein paar negative Punkte die ich erwähnen möchte. Im Speisesaal liefen Katzen umher. Die Tische wurden nicht immer abgeräumt und Getränke habe ich mir des öfteren selbst geholt. Das lag wohl daran das teilweise zu wenig Bedienungspersonal da war. Die Kellner mußten teilweise bis zu 18-20 Stunden am Tag arbeiten. So kann der neue Chef natürlich beim Inhaber glänzen. Zu wenig Personal spart Lohnkosten. Ob die Rechnung für Ihn aufgeht wird man sehen. Das Hotel bedarf einer Renovierung, dies wir auch in den nächsten Wochen in Angriff genommen werden.
Geräumige Zimmer mit ausreichend großem Kleiderschrank. Leider sehr Laut, da unser Zimmer über dem Eingangsbereich im 2. Stock lag. Schlafen vor 1Uhr nicht möglich. Da zu hohe Lautstärke von grölenden Hotelgästen.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Zentrale Lage und viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lorenz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Lorenz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com


