Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Essen und Service im Restaurant sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Hotel ist ganz Ok, wir waren über Silvester dort. Die Küche und der Servicebereich im RESTAURANT ist eine große Katastrophe


Zimmer
  • Gut
  • Super Zimmer, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Küche und Servicebereich eine reine Katastrophe. Leere Teller haben sich gestapelt, Getränke und Besteck musste man sich selber besorgen, die benutzten Teller von anderen Gästen zur Seite räumen damit man überhaupt ein Tisch bekommt , wenn die eingedeckten Tische vorher schon besetzt waren. Essen wurde schon eine halbe Stunde eher weggeholt von der Küche, obwohl man noch etwas vom Buffet holen wollte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Gästebetreuung war super nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um das Hotel wurde ein neues Hotel gebaut, was auch bekannt war, allerdings wurde bis um 22:45 Uhr an dieser Baustelle gearbeitet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht benutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com