Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder side crown! Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein

Es war fürchterlich. Nie wieder. Jeden Tag das selbe Mittag und Abendessen, hat nicht geschmeckt. Nicht empfehlenswert!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde kaum gereinigt. Die Damen haben nicht mal Handtuch gehängt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant und essen war nicht gut. Ala carte kostete 5 euro pro Person! Obwohl das gar nicht drin steht. Und obwohl wir all inklusive waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig personal, wird gespart!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fast 1 Stunde von flughafen bis zum hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hallenbad wurde nicht geheizt. Sehr kalt. Kinder wurden krank!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasemin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com