Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es war fürchterlich. Nie wieder. Jeden Tag das selbe Mittag und Abendessen, hat nicht geschmeckt. Nicht empfehlenswert!!
Wurde kaum gereinigt. Die Damen haben nicht mal Handtuch gehängt!
Restaurant und essen war nicht gut. Ala carte kostete 5 euro pro Person! Obwohl das gar nicht drin steht. Und obwohl wir all inklusive waren.
Wenig personal, wird gespart!
Fast 1 Stunde von flughafen bis zum hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbad wurde nicht geheizt. Sehr kalt. Kinder wurden krank!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yasemin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Yasemin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com


