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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überbuchung, Unterbringung 4Erwachsene in 1Familienzimmer, älteres Hotel, Essen wenig Abwechslung, stellv. Gästebetreuung arrogantes Auftreten, unfreundlich, Zimmer ok.der 1. Eindruck war zuerst gut Ließ dann aber stark nach, durch die Thomas Cook Pleite ,ABZOCKE“
Wie gesagt, die 1. Nacht mit 4 Erwachsen im Familienzimmer, danach im gebuchten Doppelzimmer, das war von der Ausstattung ok, aber von der Lage zum Pool bescheiden , da von unten oft ein Gestank sich bis ins Zimmer zog, genauso war es nach dem Duschen, da stank grundsätzlich der Abfluss der Dusche
Das Essen war nicht schlecht, sehr umfangreich, aber fast immer das Gleiche, aber geschmacklich sehr gut , da kann man nur ein Kompliment an die Küche geben, das Personal bemühte stetig, war zum größten Teil auch sehr freundlich. Das Hotel war sehr gut belegt, daher sehr voll im Speisesaal, aber keine langen Schlangen
Stellv Gästebetreuung war sehr Arrogant, unfreundlich wurde laut, Die Leitung freundlich, aber durch die Pleite von Thomas Cook überfordert, sie bemühte sich sehr die frechen Forderungen ihrer Hotelmanager durchzusetzen, auch wir müßten weit über 500,00 Euro zahlen um nicht hinausgeworfen zu werden, übrigens seid einiger Zeit ist öfter ein Wechsel der Manager, nach jedem Wechsel wurde das Hotel schlechter , dieses hörten wir von vielen Stammgästen
Die Lage ca 500 mtr vom Strand,aber zentral gelegen zum Einkauf
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde nicht sehr viel angeboten, die Poolanlage ok, aber klein, am Ruhepool waren die Rutschen👍
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung