Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Maximal 3 Sterne. Gastfreundschaft muss man suchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5 Sterne wert, veraltet, alt, bei Regen lief das Hotel voll, die Balkone wurden mit Eimern leer geschöpft im Restaurant brachen Decken durch. Laut überfüllt Service lustlos. Tische werden ignoriert und nicht bedient. Nie wieder.Terassen im Restaurant mit 13.Tischen die heisst begehrt sind von den Rauchern. Abends 4 Tische zusätzlich am Pool im Dunkeln um 21.00 Uhr werden lautstark die ersten weggeräumt. Gastfreundschaft in diesem Hotel nicht spürbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitig. Geschirr und Tische verdreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Trinkgeld geht alles. Bei Zimmer fragen verweist die Lobby ans Putzpersonal und dann passiert nix. Kellner schlecht laut ständig fällt etwas herunter. So was habe ich noch nie in der Türkei erlebt. Völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gut mit shuttle zu erreichen. WEGE ZUM BUS BASAR GUT ERREICHBAR.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation lustlos Dauerbeschallung mit lauter Musik von bis 24.00 Uhr. Kein Abendprogramm. Strand voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen ihre konstruktiven Kommentare. Hier in Side Crown Palace sind diese wertvollen Kommentare ein unglaubliches Werkzeug unseren Service und den Umgang mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Feedbacks werden Punkt für Punkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um ihren Wünschen auch beim nächsten mal gerecht zu werden. Noch einmal danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihren Kommentar. Besuchen sie uns doch bald wieder, damit wir eine Gelegenheit haben unsere Gastfreundlichkeit erneut zu beweisen. Ihr Side Crown Palace Management