Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr veraltert , altmodisch und bei Regen stürzten Decken ein . Das Bad war nur mit festen Schuhwerk zu betreten damit man nicht den Siff an den Füßen bekommt . Das Zimmer , was eigentlich ein Deluxe-Zimmer sein sollte , ging zum Pool raus , wo von morgens 10 Uhr bis 24 Uhr laute Musik spielte . Danach wurden Stühle und Tische laut zusammen gerückt damit nachts die Kehrmaschiene kommen konnte . Damit nicht genug , morgens um 6.30 Uhr kammen dann die Mitarbeiter des Hotels um lautstark die Liegen wieder aufzustellen . Und wenn man am Strand sich auf eine Liege freut , hat man Pech gehabt , die sind in kürzester Zeit alle besetzt . Um nicht wie Sardinien in der Dose zu liegen , haben wir beim Nachbarbetreiber für 1€ pro Liege uns täglich Liegen gemietet.
Die Duschgarnitur war verspakt . In den Ecken war Schimmel. Es wurde nur schnell durchgefegt , ein feuchtes Tuch hat das Zimmer wohl lange nicht mehr gesehen . Das einzige was ganz gut war , es gab jeden Tag frische Handtücher und das Bett war ganz gut..
Jeden Tag das gleiche Essen... Nachdem wir einen netten türkischen Abend erlebt haben , gab es in den nächsten Tagen , die Reste aufgewärmt . Die Räumlichkeiten des Speisesalls waren verschmutzt und sehr hellhörig .
Ein Handy-Verbot für das gesammte Personal wäre angebracht. Es kann nicht angehen das der Gast auf Getränke warten muss , damit der Kellner bzw der Barkeeper erstmal sein Handy prüfen kann . Die größte Frechheit war allerdings , als ich nach einem Kaffee fragt und der Kellner mir sagt ich soll ihn mir gefälligst selbst holen .
Die Lage ist gut , viele Geschäfte vor dem Hotel . Die Busse fahren direkt vor der Tür ab ... Zum Strand sind es ca 10 Min zu Fuß, aber es fährt regelmäßig ein Shuttelbus .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selten so schlechte Animateure gesehen , mehr kann man dazu nicht sagen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung