Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten & Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal ein sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Kleineres Hotel mit überschaubarer Zimmerzahl.Nach dem Austausch des Teppichbodens durch Laminat haben die Zimmer sehr gewonnen.Reinigung und Handtuchtausch täglich und sehr ordentlich.Wir hatten Halbpension(völlig ausreichend)Frühstück und Abendessen sehr lecker(viele Salate)! Das Alter der Urlauber eher mittleren Jahrgangs ohne kleine Kinder(kein nennenswerter Pool,keine Animation) Handykosten sowie Hoteltelefon nicht gerade preiswert,besser Telefonkarte kaufen.Wünschenswert wäre eine Möglichkeit zum aufhängen der Badesachen auf dem Balkon(dann erspart man sich das mitnehmen einer Wäscheleine)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Zweibettzimmer mit Balkon,die Größe war völlig ok.Klimaanlage,Safe kostenlos,Minibar gegen Gebühr(bei Halbpension)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Früchstück sowie das Abendessen waren für uns sehr gut und völlig ausreichend, aber wir fahren auch nicht wegen des Essens in Urlaub.(zum Frühstück entweder Creps oder Spiegeleier,abends Fleisch,Beilage und Gemüse sowie sehr viele Salate). Im Restaurant sehr sauber(Stoffservietten,Stofftischdecken),leeres Geschirr wurde sofort abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter der Rezeption sowie der Gastronomie sehr hilfbereit und freundlich. Gute Deutschkenntnisse des Personals. Zusätzliche Serviceleistungen können wir nicht beurteilen,da nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage,nur durch neue Promenade unterbrochen(Liegen und Auflagen kostenlos,sehr netter Strandservice).Geschäfte und Gaststätten in unmittelbarer Umgebung. Ausflüge gut buchbar bei den einheimischen Anbietern in der Straße am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sport und Freizeitangebote(war auch nicht gewünscht von uns). Strand direkt am Hotel,nur durch Promenade getrennt.Durch diese ist der Strand schmaler und dadurch stehen die Liegen doch schon sehr eng.Dafür aber schöne neue Dusche und Umkleide am Strand(Liegen,Schirme und Auflagen kostenlos)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten & Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1