Eines vorweg! Das Hotel hat türkische drei Sterne! Wer da 24-Std.-Bespassung erwartet, kann weg bleiben. Es ist nicht barrierefrei und auch nicht für Familien geeignet. Steht aber auch in den offiziellen Katalogbeschreibungen. Also an alle Nörgler: Wer lesen kann, ist im Vorteil! Noch ein Tip für Meckerer, die Zimmer ohne Balkon hatten. Dann habt ihr aus Sparsamkeitsgründen ein ECO-, Promo_ oder Sparzimmer gebucht. Da wird aber auch erläutert, dass man für den Tarif Zimmer erhält, die kleiner etc. sind. Wie im richtigen Leben: Dacia bezahlen und Mercedes erwarten ist nicht! Für alle Fans von "Animation": Gebt für das Doppelzimmer 1000 Euro mehr aus und bucht in den umliegenden Bettenburgen! Russische Mitbewohner incl.
Alle Zimmer mit Klimaanlage! Die Grösse und Ausstattung variiert. Nicht die modernste Ausstattung, in die Jahre gekommen. Wer Marmor etc. erwartet siehe oben.Uns ist wichtig, dass die Sauberkeit stimmt. Und die stimmt, dank Aishe und Co. Und für uns seeeehhhr wichtig: Es gibt nur 64 Zimmer! Unbezahlbar! Die Bäder sind auch schon älter, aber Dreck und Schimmel findet man nicht. ACHTUNG! Die Armaturen sind nicht vergoldet! :-))) Die Betten sind auch nicht so neu mehr, aber o.k. Einer schläft gern weich, der andere härter. Bei uns z. B. für den einen in Ordnung, für den anderen könnten sie fester sein. Kein Grund zum Meckern!
Bereinigt wieder mit den drei Sternen durchaus in Ordnung. Wieder der Querverweis an Liebhaber der Sterne- Küche: nicht geizig sein, mehr Geld bezahlen und das Wiener Schnitzel ist drin! Soll heissen: Es muss keiner Hungern. Selbst in unserem Kreis ist ein Kollege, der sehr spezielle Ess- Sitten hat. Der isst eben fast immer Reis und Hühnchen! Wenn man dann mal eben mehr Abwechslung haben will, so kann man ja auch mal ausserhalb des Hotels speisen. In den typischen einheimischen Lokalen sehr lecker und auch preiswert!
Bisher erwähnte Schwächen werden von dem liebenswerten Personal aufgefangen und in türkischer Eile behoben! Da möchte ich mal persönlich werden und der Truppe um Abdulla, Pekir, Ali und Tekim (keine Garantie für die Rechtschreibung der Namen) unseren Dank aussprechen. Ihr seid super. Und werdet jedes Jahr besser! Daumen hoch!
Top Strandlage, trotzdem zentral. Einkaufen geht überall. Spaziergang nach Side in die Innenstadt ca. 20 Minuten problemlos über die Strandpromenade. Der hoteleigene Strand ist in der Saison etwas eng geworden, weil seit einiger Zeit ein Schwesternhotel dazugekommen ist, welches sich in dritter Reihe befindet. 3 Sterne eben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht zu bewerten! Wer bei Aussentemperaturen von 30 Grad+ eine Sauna oder ein Fitnessraum braucht, muss ca. 500 m zum Schwesterhotel gehen und hat es dort. Haben wir nie genutzt! Daher keine Bewertung! Wichtig für Leute, die nicht im Meer baden: Die Pool- Anlage ist nicht wiklich eine Anlage! Ein Mini- Minibecken und ein Minibecken. Kurz: Wer eine Pool- Landschaft braucht ist hier falsch! Reine Pool- Bader also Finger weg!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | jökawa |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


