• Asien
  • Bewertungen
Eberhard (61-65)
Verreist als Paarim August 2016für 2 Wochen

Urlaub im Paradies

was für ein traumurlaub. wir haben unsere flitterwochen in der sea villa verbracht und das detox-paket genossen. ja ... genossen ! das essen war nämlich nicht nur gesund sondern so nebenbei auch noch auf haubenniveau. jedesmal ein erlebnis. dazu kamen jeden 90 minuten massagen, tai chi und entspanntes chillen am eigenen, kleinen infinity pool. das hotel ist noch schöner als auf den ohnehin schon sehr schönen fotos, liegt allerdings doch ziemlich abgelegen (die letzten 2 kilometer straße sind mehr als abenteuerlich), was aber nicht allzuviel ausmacht, kann man doch vom hotel aus wunderbare ausflüge machen. wir waren am white sand beach (sehr schön, aber zu hohe wellen), in amed (toll zum schnorcheln) und in uhbud (viele schöne cafes & geschäfte ... unbedingt auch in den monkey forest zu den affen gehen). das allerbeste am shunyata sind die menschen, die es betreiben bzw. dort arbeiten. unglaublich freundlich, zuvorkommend, warmherzig ... man fühlt sich vom ersten moment an richtig wohl. dringende empfehlung: ein, zwei sessions auf dem kristallbett ... sensationelle tiefenentspannung. das alles hat natürlich seinen preis ... aber weil es ja unsere flitterwochen waren, haben wir nicht lange überlegt. es war jeden euro wert. danke !

Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness