Jenny (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Traumhafte und entspannte Flitterwochen in Bali

Ein wunderschönes, ruhiges und kleines Ressort im Osten Balis. Wer Ruhe und Entspannung möchte, ist hier genau richtig! Für Flitterwochen bestens geeignet!

Das Hotel ist sehr abseits gelegen in dem Ort Seraya. Vom Flughafen aus sind es 2,5 Stunden Fahrt. Die letzten 2 km zum Hotel muss man eine sehr schlechte, enge Straße mit Schotter und riesen Schlaglöchern runter. Dies ist etwas unangenehm. Zu Fuß kann man nicht so viel erreichen. Aber das Hotel bietet Ausflüge mit privatem Fahrer an. Es gibt einen Zugang zum steinigen Strand, ins Meer kann man von hier aus allerdings nicht wirklich - die Wellen waren sehr hoch.

Unsere Sky-Villa war ein Traum. Sehr liebevoll und modern eingerichtet, mit eigenem uneinsehbarem Pool und einem Bad im Außenbereich. Die eigene Terrasse vorm Haus war riesig und bot einen wunderschönen Ausblick auf die Anlage und das Meer. In der Villa war das Meeresrauschen sehr gut zu hören. Wir haben sehr gut geschlafen, da es mit Klimaanlage angenehm temperiert war. W-Lan in der Villa verfügbar.

Ein Ressort bei dem die Ruhe und Entspannung oberste Priorität hat!

- Deutschsprachiges, sehr freundliches Management: Man war sehr um uns bemüht und wollte stets das Beste für uns --> Man hatte nicht das Gefühl ein Gast unter vielen zu sein. All unsere Wünsche wurden erfüllt. Herzliche Begrüßung mit Blumenkette bei der Ankunft. Bei Abreise bekommen wir noch kleine Abschiedsgeschenke.
- Reinigungspersonal: Haben wir zwar nie zu Gesicht bekommen, da sie immer kamen wenn wir am Pool waren, aber die Villa war immer sehr sauber
- Personal im Restaurant/Massagen: Die Damen waren alles sehr lieb und herzlich zu uns - sehr süß
- Fahrer: Unser Fahrer Katika hat uns vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht. Bei 2 Halbtagesausflügen hat er uns die Umgebung sehr freundlich erklärt und gezeigt

Unglaublich lecker!!!
Wir hatten Vollpension und haben diese in vollen Zügen genossen. Alle servierten Speisen waren frisch und sehr liebevoll, ansprechend garniert. Das vegetarische Menü war total abwechslungsreich und super lecker. Das Frühstück haben wir immer in der Villa eingenommen, die Auswahl war auch ausreichend.
Die Preise für Getränke waren teurer als außerhalb des Hotels, aber vollkommen angemessen. Sehr romantische, angenehme Atmosphäre im Restaurant. Servicepersonal war sehr herzlich und freundlich.

Der 36m lange Infinitypool direkt am Strand war traumhaft. Das Wasser war ionisiert und nicht gechlort. Der Ausblick war grandios. Bequeme Liegestühle mit Sonnendach direkt am Pool.
Das Wellnessprogramm mit Massagen war sehr angenehm. Besonders die 2-stündige Hot-Stone-Massage hat uns so richtig entspannen lassen.

Wir hatten 2 Halbtagestouren mit privatem Fahrer zum Virgin Beach, Reisfeldern und dem Wasserpalast gemacht. Weitere Touren konnten auch noch im Hotel gebucht werden.

Dauer:1 Woche im Mai 2017
Vorname:Jenny
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für eure Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr eure Flitterwochen im Shunyata Villas Bali genossen habt und bei den Anwendungen eures Honeymoon-Pakets so richtig entspannen konntet. Das Küchenteam versucht natürlich auch unsere vegetarischen & veganen Gäste tagtäglich zu verwöhnen. Schön, wenn uns das gelungen ist! Sehr gerne geben wir eure lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter. Wir danken euch auch für die netten Worte an das Management.
Nochmals ein liebes Dankeschön, dass euch eure Flitterwochen ins Shunyata Villas Bali geführt haben und wir eure Gastgeber sein durften.
Gerne wollen wir euch wissen lassen, dass unsere Straße derzeit repariert und neu asphaltiert wird, somit können wir zukünftigen Gästen in Kürze eine angenehme An- und Abreise zu und von unserem Resort garantieren.

Mit sonnigen Grüßen aus Seraya,
Das Shunyata Team