Eugen (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Diese paradiesischen Plätze…

Auf der Suche nach einem romantischen Ambiente haben wir uns für die Shunyata Villas auf Bali entschieden und dort vier wundervolle Tage verbracht.

Unsere Wahl fiel auf die Sea-Villa und ja, es gibt sie diese paradiesischen Plätze auf der Erde – die Sea-Villa mit dem herrlichen Ausblick auf das Meer ist einer davon! Total entspannen, einfach mal die Seele baumeln lassen, Sonne und Meeresrauschen genießen, dafür ist hier genau der richtige Ort.

Die Villa, mit abgetrennten sehr geräumigen und mit viel Liebe zum Detail angelegtem Sanitärbereich, ist mit allem ausgestattet was man zum Wohlfühlen benötigt. Im Nebengebäude befindet sich eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und es besteht die Möglichkeit sich dort jederzeit am frischen Wasser zu bedienen oder einen Kaffee/Tee zuzubereiten.
Die überdachte Terrasse ist ein absolut wundervoller Platz; dazu noch der große Pool direkt vor der Villa und von beiden aus hat man einen wunderschönen Ausblick aufs Meer.

Es war eine wunderschöne Zeit in Seraya und wir möchten uns beim sehr liebenswerten und makellosen Personal sowie beim hervorragenden Management nochmals aufs herzlichste für die unvergessliche Zeit bedanken. Freundliche Grüße auch an Maria und Jürgen Neurohr.

Nachdem sich dann der Tag verabschiedet hat freuen wir uns auf die gaumenverwöhnenden kulinarischen Gedichte. Insgesamt ist das Essen, variierend zwischen europäischer und indonesischer Küche, ein wahrer Hochgenuss.

Nicht in Anspruch genommen

Dauer:3-5 Tage im Mai 2017