Archiviert
Rohat (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Tolles Liebesnest mit kulinarischem Highlight

6,0/6
Anlage mit aktuell noch 3 Villen. Villa Nummer 4 und 5 sind aktuell im Bau und kurz vor der Fertigstellung. Durften alle 3 Villen bewohnen. Jede Villa hat ihren eigenen Charme. Am besten gefallen hat uns die Sky Villa, wobei der private großzügige Pool der Sea Villa (jede Villa verfügt über einen separaten pool) nicht zu verachten ist.
Für Paare ideal geeignet um zu entspannen und sich auch mal zurückzuziehen.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt ist etwas länger, aber dadurch erhält man die gesuchte Abgeschiedenheit und unberührte und ursprüngliche Seite Balis.

Alles was man als Besucher der Shunyata Villas auf Bali braucht, bekommt man im Shunyata.

Die sehenswerten Ausflugsziele werden mit einem klimatisierten Wagen und lokalen Fahrer organisiert und perfekt durchgeführt.

Die bemängelte Straße runter zum Hotel wird aktuell saniert, daher ist eine baldige Besserung in Sicht.

Zimmer6,0
Haben alle 3 Villen bei unseren Aufenthalten bewohnen dürfen.
Alle 3 Villen sind modern, minimalistisch sowie liebevoll zum Detail eingerichtet mit einigen lokalen Highlights.
Jede Villa ist individuell, bietet jedoch kleine Gemeinsamkeiten die einen ganzheitlichen Stil erkennen lassen.
Alle Villen sind klimatisiert (einfach und individuell zu bedienen) und verfügen über stabiles WLAN sowie europäische Steckdosen.

Die Delight Villa ist toll eingerichtet und hat ein sensationelles openair Bad und kleinen Pool an der Terrasse.
Die Sky Villa überzeugt mit der Terrasse und der Aussicht auf den Ozean. Wohn- und Schlafbereich sind in einem großzügigen Raum zusammengefasst. Im Garten befindet sich ein toller Pool mit 2 Duschen.
Die Sea Villa hat mehrere Bereiche. Schlaf- und Wohnbereich sind getrennt voneinander und beide großzügig dimensioniert. Highlight ist der uneinsehbare Infinitiv Pool auf der Terrasse mit Blick auf den Ozean.

Service6,0
Viele diskrete und stille Helferlein die stets ein aufrichtiges Lächeln im Gesicht hatten.
Villen waren stets im einwandfreien Zustand und die kleinsten Anmerkungen wurden unauffällig erledigt sobald man die Villa verlassen hatte.
Das Management war deutschsprachig und hat uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen und im Hintergrund alles möglich gemacht! Unsere Aufenthalte wurden sehr professionell organisiert und begleitet.
Die Inhaber Maria und Jürgen sind wunderbare Gastgeber gewesen und haben mit dem gesamten Management uns das Gefühl gegeben Urlaub bei Freunden zu verbringen.
Das Team hat zu jeder Zeit die perfekte Mischung aus aufmerksamer Behandlung und professioneller Distanz gefunden.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.

Gastronomie6,0
Schlichtweg sensationell.
Abwechslungsreich, lokale Spezialitäten, bekannte europäische Akzente und geradezu künstlerisch angerichtet.
Sehr junges und ambitioniertes Küchenteam das es versteht die Liebe zum Kochen zu vermitteln.
Es werden stets 3 perfekt portioniere Gänge mittags und abends serviert. Das Frühstück kann man am Abend zuvor selber bestimmen anhand einer Auswahlliste. Das Team geht auf alle Wünsche ein und setzt diese, soweit möglich, liebevoll um.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Shunyata hatten wir das Relax und Honeymoon Paket welche beide ideal zusammengestellt sind um schöne stressfreie Tage zu verbringen. Die Wellnessbehandlungen waren umwerfend. Wir haben alle möglichen Behandlungen erfahren und tun uns schwer eine hervorzuheben, wobei die Synchronmassage dennoch gesondert erwähnt werden sollte, bei der man von beiden Damen gleichzeitig massiert wird.

Darüberhinaus hatten wir eine Yoga Stunde bei Rita. Sie hat uns in 90min einen ersten Einblick in die Welt des Yogas gewährt. Die Yoga Stunde hatten wir auf unserer Terrasse der Sky Villa mit dem Blick über den Ozean. Gemeinsam mit Ritas Anleitung und dem Klang ihrer Stimme war das ein beeindruckendes Erlebnis und genau das richtige Ambiente für die erste Yoga Stunde überhaupt.
Wir sind beide fasziniert und werden sicherlich noch die ein oder andere Yoga Stunde in Deutschland genießen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rohat
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Euren umfassenden Reisebericht und Eure ausführliche Bewertung, die zukünftigen Gästen sicherlich eine große Hilfe sein wird, sich ein detailliertes Bild über einen Aufenthalt in Shunyata Villas Bali zu machen. Die lobenden & herzlichen Worte geben wir gerne an unser Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihr, in zwei aufeinanderfolgenden Jahren, sowohl mit dem Honeymoon-, als auch mit dem Relax Paket, die richtige Wahl für Euch getroffen habt und Ihr voll und ganz genießen und entspannen konntet. Auch Euer positives Feedback über unsere Küche sowie zu unserem Wellness- und Yoga Angebot nehmen wir mit großer Freude entgegen.
Wir hoffen, dass Eure gewonnene Energie und Erholung noch lange präsent bleiben und wir Euch bald wieder in unserem kleinen Paradies begrüßen dürfen.

Wir sagen „Sampai jumpa lagi“ und schicken viele Sonnenstrahlen nach Köln,

Euer Shunyata Team
NaNHilfreich