Stephan (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2016für 3-5 Tage

sehr schöne Villen im ruhigen Osten Balis

Das Besondere an den Shunyata Villas ist, dass es eine Hotelanlage mit nur drei Villen ist. Wir hatten eine Sky-Villa, die sehr schön ruhig liegt und einen einmalig schönen Pool hat.
Die Lage ist äußerst abseitig und mit dem eigenen Auto nicht ganz leicht zu finden. Nach Ahmed dauert es ca. 1 Stunde. Dennoch gibt es in dem Örtchen ein nettes Restaurant, bei dem sehr schön essen kann.
Das Personal ist sehr freundlich. Einzig das Frühstück fanden wir ein wenig monoton und nicht abwechslungsreich genug.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Stephan
Lieber Gast,

Herzlichen Gast für Ihr positives Feedback und wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt im Shunyata Villas Bali hatten.

Besonders freut es uns sehr, dass Sie die Ruhe und Privatsphäre unseres abgeschiedenen Resorts wertschätzen. Gleichzeitig können Sie unmittelbar in der Nähe in das echte Bali mit unseren Tour Guides eintauchen.

Auf unserer Frühstückskarte befinden sich rund 20 Gerichte, die Sie nach belieben wählen können. Wir haben weiters eine große Auswahl an vegetarischen, balinesischen sowie glutenfreien Gerichten. Gerne nehmen wir aber Ihre Rückmeldung zum Anliegen, um weitere kreative Frühstücksgerichte zu entwickeln.

Wir würden sehr freuen, Sie bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verblieben
mit lieben Grüße aus Bali, Asim & das Shunyata Team