Edwina (51-55)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Urlaubstraum im Regenwald, dringen zu empfehlen

Super Lodge im Urwald mit Safari Feeling. Liegt versteckt in Bäumen an einem Wasserloch. Gemütliche Zimmer mit Balkon und Blick aufs Wasserloch.

Liegt im Naturpark Shimba Hills. Nach der Safari kann man dort essen und übernachten. Wenn man übernachtet hört man die ganze Nacht die coolen Geräusche aus dem Regenwald. Ist super beeindruckend.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir hatten kein eigenes Bad, sondern benutzten die Gemeinschaftsdusche und das Gemeinschaftsbad. Alles war super sauber. Außer uns war auf diesem Flur nur eine andere Familie, sodass wir uns das Bad nur zu dritt teilen mussten. Im Zimmer steht Wasser zum Zähne putzen bereit. Man konnte herrlich dort schlafen.

Alles war super. Da wir einen Notfall zuhause in Deutschland hatten gab uns die Besitzerin ihr privates Handy damit wir telefonieren konnten. Nochmals vielen Dank dafür.

Essen war superklasse....

Das Hotel ist Aufenthalt während und nach einer Safari. Man ruht sich aus und genießt den Blick in die Natur.

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Vorname:Edwina
Sehr geehrte Edwina,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie sind gut nach Hause gekommen und würden uns freuen Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit einem herzlichen "Jambo" aus den Shimba Hills, Gabriele