Alexandra (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswerte außergewöhnliche Lodge

Wir sind restlos verliebt in diese außergewöhnliche Lodge mit ihrem speziellen Ambiente und dem tollen Personal. Muss man erlebt haben.

Tief im Regenwald an einem Wasserloch gelegen und nichts als Naturgerräusche zu hören. Für Safaris gut geeignet und die Straßen sind eben ein wenig abenteuerlich, aber das ist halt so.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, wir hatten die zwei Suiten , ein Traum. Die Affen auf den Bäumen vor dem Balkon waren ein Highlight. Die Betten fanden wir super bequem. Vorteil der Suiten ist das eigene Bad .

Super Leute, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Essen war wirklich super, nachdem wir mit unserem Fahrer auf der abendlichen Pirsch im Wald stecken geblieben sind, und uns die Rangers heraus ziehen mussten, kamen wir erst wieder gegen halb elf nachts zur Lodge zurück. Der Koch hat extra auf uns gewartet und hat uns tatsächlich noch unser Essen zubereitet. Gruß an Adam, und wir wurden von allen mit aufmunterten Worten aufgeheitert. Super Danke dafür nochmal

Das Essen war phantastisch, auch wir würden allein schon deshalb wieder kommen.

Kann ich nichts dazu sagen da wir eine Safari gebucht hatten bei der die Lodge zum Programm gehörte. Wir waren lediglich zum schlafen dort.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Alexandra
Sehr geehrte Alexandra,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen potentiellen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr 'Abenteuer' im Reservat ein gutes Ende gefunden hat. Dies nicht zuletzt auf Grund der modernen technischen Mittel (GPS tracking) die mittlerweile viele Tour Operator zur Sicherheit unserer Gäste einsetzen. Gerne gebe ich Ihr Kompliment bezüglich des Teams auch an dieses weiter. Zufriedene Gäste sind unsere Motivation und vielleicht kommen Sie ja mal wieder, wir würden uns freuen.!
Mit herzlichen Grüssen aus der Shimba Hills Lodge!
Gabriele