- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war während unseres 10tägigen Aufenthaltes an 8 Tagen von Sportlerkongressteilnehmern in absoluter Überzahl zu den Urlaubern belegt, ja eigentlich belagert. Fazit: Unerträgliche Lautstärke in der Lobbybar ohne Ausweichmöglichkeit, leergegessenes, unsauberes Buffet, unsaubere Tische, unsaubere Gläser/Besteck. Essmanieren nicht bekannt !Hoteltoiletten im Männerbereich eklig. Poolwasser nicht eingelassen. Dies war unser 8ter Türkeiurlaub und mit großem Abstand der schlechteste.Das Personal ist freundlich, bemüht, aufmerksam. Der Fehler liegt m.E. am Managment, man sollte Urlauber und Kongressteilnehmer getrennt unterbringen. Die Lautstärke der Einheimischen war nicht alkohlverursacht wie es wahrscheinlich bei uns deutschen Vereinen der Fall wäre, es lag ganz einfach an der großen Zahl !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team