- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einem Neubaugebiet, bzw. steht es seit gut 1 Jahr hier, bzw. man auch an den Baustellen nebenan sieht und hört. Zu meinem Bedauern war das Hotel auch noch überbucht,da ein Sportlerseminar vom 01.03. - 19.03.12 hier war und somit zu gut 85% voller Türken hier war, welche teils auch aus dem Hinterland gekommen sind. Aber wenn ich vergleiche, dass ich 2011 im Schwesterhotel dem Sherwood Breeze war, welches schon wesentlich älter ist, aber trotzdem das Dreams , dem Breeze im keinsten Fall das Wasser reichen kann. Teils waren die Sportler im Nachbarhotel , dem Semsi Mar untergebracht,obwohl es noch gar nicht geöffnet hat. Dementsprechend kann man sich wohl gut vorstellen, wie die Zustände hier waren,oder auch warum teils Urlauber vor Ort umgebucht haben ( hätte ich auch am liebsten getan ) . Die Zimmerreinigung entsprach dem Umständen entsprechend ( hatte mal gestopt und es dauerte 57 Sekunden ) ,was man auch an den Mietbewohnern den Silberfische im Waschbecken sah. Oder beim Abendessen, gab es Sparkost , was wohl teils dem Urlaubern gegenüber eine Frechheit ist. Ab den 17.03. hatte man dann reagiert und zweierlei Essenszeiten am Abend eingeführt, was aber nur für mehr Ruhe sorgte, aber nicht um die Auswahl der Speissen . Nur seltsam, dass es seit dem 19.03.12 auf einmal wieder aufwärts geht, es frisch gegrillten Fisch nun zum Beispiel gibt,oder auch ein etwas sauberes Zimmer nun habe . Vom Wetter hatte ich zwar Glück , auch funktioniert das Handy einwandfrei ( habe E-Plus ),oder auch Internet geht sogar bei bestimmten Zeiten am Zimmer, ansonsten im Lobbybereich .
Was die Zimmeraussattung angeht, gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, außer ebendie Sauberkeit . Aber Minibar, grosse Dusche , Balkon , Flachbildschirm - TV , alles vorhanden .
Leider gab es düber die Hälfte von meinem Urlaub, nur Magerkost , wenn man dies mal offen so sagt, bzw. es vom Schwesterhotel anders kennt . Kaffee und Kuchen , auch eher Lowkost ,obwohl es ja hier in der Türkei sehr leckere Kuchen, einem teils serviert werden , nur eben nicht hier. Gibt auch erst Kaffee und Kuchen ab 16:00 Uhr im Untergeschoss , Kaffee kann man sich ja oben in der Lobby holen, aber dann wieder nachg unten nehmen . Sorry, aber mich sieht man hier nicht wieder, vor allem da ich hier meinen 50. Geburtstag mir anders vorgestellt habe und es auch nichts ändert, dass man mir am letzten Tag eine Flasche Tafelwein und einen Obstteller auf das Zimmer gestellt hat . Noch eine Kleinigkeit am Ende, man zahlt hier auch für den Tresor am Zimmer 2.-€ / Tag , egal ob man ihn will,oder nicht . Als letztes möchte ich erwähnen, dass zwischenzeitlich auch der Pool gesäubert wurde und Wasser eingelassen wird , bzw. langsam Ruhe usw. eingekehrt ist, bzw. man sich vorbereitet, auf die ersten Osterferiengäste .
Das Personal war zwar teils überfordert, bedingt durch die Seminargäste, aber manche gaben sich trotzdem sehr viel Mühe, um trotzdem freundlich zu wirken, bzw. merkt man auch, dass einige Servicekräfte auch vom Sherwood Breezes herübergeholt wurden . Was die Zimmerreinigung angeht, habe ich ja bereits erwähnt im oberen Teil.
Das Hotel liegt wie schon erwähnt in einem etwas abgelegen Region, welche bestimmt in ein paar Jahren interessanter sein wird, aber momentan ist hier tote Hose , außer man fährt mit dem Taxi für 35.-€ nach Belek rein ( Dolmusch gibts hier noch nicht ) . Okay Mittwoch gibts in der Nähe einen kleinen Markt, der aber mit gerade mal 20 Ständen bestückt ist. Und was die Ausflüge so angeht, eben alles über die Reiseleiter buchbar .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ehr auch Lowcost . Am Vormittag kann man etwas dart sopielen und abends findet die übliche Show statt. Strand ist momentan teils noch verdreckt, was wohl auch daran liegt, dass eben nebenan Baustelle ist und somit auch Verpackungsmaterial herüberweht . Liegen werden zwischenzeitlich auf Wunsch aber trotzdem an den Strand gebracht, was letzte Woche noch nicht möglich war .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team